Information

Ich bin Nico Kutzner und komme aus Hamburg. Ich bin Autist und schneide in meiner Freizeit gerne Filme für meinen YouTube Kanal. Ich arbeite bei der barner 16 im Filmbereich bei 17motion worauf ich sehr stolz bin. Die barner 16 gehört zu Alsterarbeit und ist ein empfehlenswertes Künstlernetzwerk, wo Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten. Ich interessiere mich außerdem für die Natur und mache gerne Ausflüge. Zu meinen Interessen gehören auch die Themen: Funktechnik, Radio, sowie Fernsehen. Auf dieser Seite bekommt ihr viele Informationen über meine Interessen sowie über meine Filme. Mein Opa hat mir das Schneiden der Filme beigebracht und ich habe dann später eigene Filme gedreht. Das Fotografieren besonderer Motive macht mir ebenso großen Spaß. Einige meiner besten Motive könnt ihr hier auf der Seite anschauen. Außerdem findet ihr hier auch den Link zu Karoradio. Der Verein beschäftigt sich mit dem Thema Amateurfunk sowie mit technischen Aufgaben. Ich bin dort als Online-Redakteur in meiner Freizeit tätig. Auf meinem Blog bei Blogger.com findet ihr die Rundsprüche für Funkamateure, die dort auch ohne Lizenz bei der Bundesnetzagentur gehört werden können. Meine Inhalte dürfen nicht weiterverwendet werden.

.